Saturday 21 January 2017

Forex Fabrik Nice Guy 7 Pips

Extrahierter Thread (pro Thread-Starter Anfrage) Beigetragen Apr 2010 Status: Mitglied 971 Beiträge Trading ist ein Spiel zu verlieren, wenn Sie nicht kontrollieren können. - Wenn Sie Angst zu verlieren, verlieren Sie - Wenn Sie Angst zu gewinnen, werden Sie verlieren - wenn Sie hoffen zu gewinnen, werden Sie verlieren - Wenn Sie verlieren Ihre Hoffnung zu gewinnen, verlieren Sie - Wenn Sie gierig Sie verlieren - Wenn Sie nicht gierig sind, verlieren Sie - Wenn Sie zu spät sind, verlieren Sie - wenn Sie zu früh sind, verlieren Sie - wenn Sie dissapointed und wütend erhalten, wenn Sie verlieren, verlieren Sie sogar mehr. Aber es ist lustig, wie mein Mentor sagt. QuotForex ist wie Kommissionierung Geld aus dem Boden. Seine so einfach wie die. Das Problem beginnen nur, wenn Sie beginnen, mehr zu nehmen, als das, was Sie need. quot Balance ist der Schlüssel. Lernen Sie aus dem Universum um Sie herum. Wie Gott das Universum erschaffen und alles in eine Balance gebracht hat, damit alles funktioniert. Das ist die Regel dieses Universums. So bedeutet es, Ihre Trading-Strategie wird nur funktionieren, wenn Sie eine Balance in Ihnen finden können. Gleichgewicht zwischen Angst und Hoffnung. Gleichgewicht zwischen Beginn und Ende des Handels. Balance zwischen klug und dumm sein. Balance zwischen dem Handeln und dem Tun alles andere, die du in deinem Leben tun solltest. Theres eine Grenze in alles. Der Preis wird nicht steigen oder fallen für immer. Irgendwann muss es zum Wenden oder zur weiteren Fortsetzung ausruhen. Wir sollten daraus lernen. Es bedeutet, wir können unsere Grenze nicht brechen und erwarten, ein guter Trader an einem Tag, einem Monat oder sogar einem Jahr zu werden. Wir müssen nur Stanzen und Treten unsere Grenze Schritt für Schritt unter Beibehaltung einer guten Balance in unserem eigenen. Manchmal müssen wir aufhören, um uns auszuruhen, bevor wir weitergehen. Forex wird Ihnen so viel über sich selbst zu lehren. Erfahren Sie von ihr zu erkennen und zu überwinden Ihre Schwächen. Halten Sie Ihre Balance gerade, so können Sie auf ihm stehen. Wenn Ihr Gleichgewicht fallen, fallen Sie. Denken Sie daran, Sie verlieren nur, wenn Sie Ihr Geld verlieren. Fehlt eine Chance, ein Geld zu verdienen ist nie zu einem Verlierer. Dont push Ihr Glück, indem Sie einen Handel, Geduld. Therell viel Gelegenheit in einer anderen Zeit. Mitglied seit: Feb 2011 Status: Mitglied 7 Beiträge Wie Sie sehen können ist dies mein erster Beitrag. Ich bin ein Leben lang Position Händler von Aktien, Optionen, Futures und Investmentfonds. Ich bin gerade jetzt interessiert an Day Trading Futures und Forex. Ihr ist eines von wenigen Systemen, mit denen ich für den nächsten Monat arbeiten möchte. Ich mag, was Sie sagen, aber ich brauche ein wenig Klarheit. Ihre Charts zeigen nur 3 mas, aber Sie erwähnen neun verschiedene Indikatoren auf einem Bildschirm sein. Warum werden sie benötigt, um die Setup-oder Trigger-Anforderungen des Handels treffen Wenn nicht, warum werden sie erwähnt Sie erwähnen auch die Notwendigkeit der Vertrautheit mit 1-2-3 Formationen, Pivots, sr und Trendlinien. Ich bin sehr vertraut mit allen, aber ich muss wissen, wie sie Teil Ihres Systems sind. Wieder, wenn sie nicht für das Setup oder Trigger erforderlich sind, warum werden sie erwähnt Wenn sie bedeutsam sind dann erklären Sie bitte. Als Beispiel, wenn Sie nicht einen Handel eingeben, wenn einer der THV-Pivots innerhalb von 10 Pips des Eintrags ist, dann sollte das erwähnt werden. Helfen Sie mir, damit ich nicht auf den falschen Fuß begonnen. Ich will nur auf meiner Karte, was gebraucht wird. Angefügt ist, was mein Diagramm aussieht, jetzt nach Hinzufügen aller Indikatoren. Die THV Coral didnt Arbeit und die 500ma Ich denke, ist aus dem Diagramm. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Btw, ihr seid frei, mit jedem Indikator zu experimentieren, den ihr benutzen wollt, jede EA, die SL zu schießen und euren Auftrag zu verfolgen. Laden Sie sie hier und teilen Sie Ihr Ergebnis. Tun Sie alles, was Sie fühlen müssen getan werden, um Ihren nächsten Handel zu gewinnen. Stellen Sie sicher, dass Sie mit TP experimentieren, die Sie erreichen werden. Aber nie. aufs Neue. nie. jemals. Nie bewegen Sie Ihre 7 Pips STOP LOSS. Ich werde Ihnen die Grundkenntnisse und einige goldene Tricks in diesem Thread. Trainieren Sie sich gut. Mein Wissen ist frei zu nehmen. Stellen Sie sicher, Sie unterstützen einige Nächstenliebe Werke rund um Ihre Nachbarschaft, wenn Sie einen anständigen Gewinn aus meinem Wissen zu verwalten. Wir sehen uns morgen Alles was Sie brauchen ist die MA 13 und MA 21 und die Koralle, um Ihre Trades auszulösen. Und nach manchmal, brauchen Sie nur die Koralle und eine Trendlinie, um Ihre Trades eingeben. Ich erwähnte die anderen Indikator, so dass Sie sehen können, wo die PA gewöhnlich bounce, stecken oder vorbei, um die Zeit zu markieren, um zu beobachten beginnen, um Ihre Trades eingeben. Lassen Sie das Diagramm, wie ich Ihnen geben, und sehen, wie Preis um sie herum bewegen. Sehen Sie, wie sie im Zusammenhang mit anderen Indikator unten. Sobald Sie es zu meistern, müssen Sie nicht alle von ihnen in Ihrem Diagramm bleiben. Wenn Sie sehen, sie bewegen sich um diese MA und SR-Zeilen lange genug Ihr Gehirn wird einige Muster, das hält sich wiederholen und in der Lage, sie in einem Augenblick zu erkennen aufnehmen wird. Auch dieses System ist nicht über diese Indikatoren, sondern darüber, wie die PA bewegen sie um und reagiert auf sie. Sehen Sie die Kerzen. Siehe die ganze Bewegung. Ich plane, dies später zu erklären, weil seine bereits spät in der Nacht hier in meiner Zeit. Ich brauche diese Indi, um Ihnen zu erklären, was wirklich auf Ihrem Diagramm in der Zukunft geht. Also bleib bei mir Wenn theres irgendein indi nicht in deiner Handelsplattform dann arbeite, weiß ich nicht, warum sein nicht arbeitet. Ich bin nicht wirklich gut in technischen Problemen. Probieren Sie es aus, damit Ihr Bildschirm so aussieht. Die 123 Regeln sind nur ein zusätzliches Wissen, das Ihre Handelsstrategie stärker macht. Wenn Sie gelernt haben, um die 123 Muster leicht zu finden, dann können Sie auch vor Ort meine Trading-Setup. Aufs Neue. Konzentrieren Sie sich auf die Kerzen Jungs. In Post 4 kreist man einen langen Trade-Setup unterhalb der Coral, scheint aber oberhalb der 200 oder 500mA. In Post 5 zeigen Sie einen kurzen Trade-Setup oberhalb der Coral, während die Coral höher geht. Bitte erläutern Sie den Zweck der Koralle. Ich stelle auch fest, dass Sie sich auf eine Trendlinie beziehen, die 12 bar lang ist wie die Dachlinie. Haben Sie irgendeine Anforderung für Länge andor Zahl, die die Trendlinie berührt wird, damit es gültiger Widerstand oder Unterstützung ist Post Nr .: 4: Sie fokussieren zu viel auf den Indikatoren und sehen nicht das Muster, in dem das PA sein erstes Bein setzt Zum Aufstieg. Sehen und lernen Sie die rohe Zeichnung. Um zu klettern, muss zuerst die PA ihr Bein höher legen, um nach unten zu fallen, muss die PA ihre Schulter tiefer stellen. Wie die Art, wie Sie klettern oder kommen auf einer Treppe. Wenn ich die Kerzen markiere, weil die Kerzen sich vorbereiten, durch Coral zum zweiten Mal zu brechen. Ihre Beine zeigen das. Betrachten Sie bitte die Koralle und andere MA auch als Widerstands - und Stützlinien. Wenn PA nach oben, übergeben Sie es und kommen zurück und legte dann einen ihrer Füße über ihnen, das ist ein gutes Zeichen des Kletterns geschehen wird. Post Nr. 5: Ich habe nicht gesagt, dass war ein Verkauf Setup. (Natürlich, wenn Sie nach diesen weißen Pinbar und Ziel für 10-15 Pips Sie haben auch einen Sieger.) Wenn Sie auf die Kerzen konzentrieren, dass weiße Kerzen berührt das Dach für das zweite Mal, in der Regel, wenn sie es berühren drei Mal und fiel es wird fallen. Stick mit mir und gehen mit dem PA flow. Scam das Geld Hunderte von Pips Ich sage, er ist nicht verkaufen hier alles, was seine Trading-Zeitschriften und System hier auf FF gebucht sind kostenlos, wenn Sie dann versuchen wollen, wenn nicht bis zu Ihnen Keine Notwendigkeit, etwas zu beweisen. Danke für deine Antwort. Können Sie mir zeigen, wo GB erklärt, seine (oder ihr) System Erklärt Regeln, Einträge, Ausfahrten usw., hoffe, Sie verstehen, sah ich nur Screenshots. Beachten Sie auch, dass Sie mir gesagt, bevor die GB GB nicht verkauft wird. Erkunden Sie diese Richtung ein wenig weiter. Also fragen Sie GB selbst (sorr ich weiß nicht, ob Sie ein Mann oder eine Frau sind). GB, bitte antworte, hast du hier deine serivces oder systeme verkauft Hier meine ich auf ForexFactory. Fred, Du hast es falsch verstanden. Lesen Sie, was ich sagte, mit dem entsprechenden Kontext. Gehen Sie zu den zitierten postsreplies, um Ihre Frage zu beantworten. GB schuldet niemandem etwas. Und sie machte ihr System kostenlos zur Verfügung und verkauft nichts, für alle Forderungen zu stellen. Wenn jemand nicht glauben will. Sie können einfach weitergehen. Denken Sie darüber nach, es ist nicht kompliziert. Danke Andere haben es gesagt und ich werde es wieder sagen. Leute wie Sie sind schlimmer als Ghostbiker. Öffnen Sie Ihre Augen und werfen Sie einen Blick auf diesen Screenshot hier gepostet von ghostbiker sich. Dies ist einer der von ihm getroffenen Handlungen. Ghostbiker hielt einen Handel mit schwimmenden negativen 650 Pips nur um 10 Pips zu verdienen. Was hat er sagen, auf dem ersten Beitrag des Systems Nehmen Sie Profit 10 Pips, stoploss 20 Pips. Auf die Frage nach einem der getroffenen Handlungen und warum war sein Stoploss so groß, ignorierte er einfach die Frage und schrieb nicht relevante Sachen. Stop versuchen, eine lier und ein Betrüger zu verteidigen. Du tust nichts Gutes für den Rest der FF-Mitglieder. Ich habe bereits vorher gesagt, ghostbiker hat viele private Nachrichten von unschuldigen Neulingen erhalten und Sie haben keine Ahnung, wie viel Geld er von hier betrogen hat. Hör auf zu versuchen, sein freies zu sagen und diesen Bullshit. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) Im hier keine Pips zu zeigen, geblasen Konto, hatte keine Zeit, es zu löschen und sammeln schöne Bilder auf neue zu posten. Ich bemerkte etwas seltsam auf myfxbook - gesucht manuell gehandelte Konten mit niedrigem DD. 1. Alle Konten auf dem gleichen Broker 2. Alle Konten am selben Tag eröffnet 3. Alle Trades enteed die gleiche Zeit, schließen wenig unterschiedlich 4. Alle Einzahlungen und Abhebungen Match Und Händler sollen aus der Schweiz, Italien und UK - dont think so . Können Sie Kerle es herausfinden Ist es Verrotten Makler Betrug oder was sie haben E-Mail und Skype. Sollte mit ihnen Kontakt aufnehmen und kopieren, was sie sagen Mein Betrug Indikator ist besser als meine oxford Englisch. Bitte fügen Sie weitere Indikatoren auf Diagramm Ich kann immer noch den Preis sehen, danke Ich habe meine eigene benutzerdefinierte eine, aber dies ist die nächste zu ihr. Sie können nicht alle Einstellungen ändern, so dass es Ihnen die schwächste Währung. Also nicht die schwächste Währung von M30 oder H1 etc, sondern die schwächste Währung zu diesem Zeitpunkt. Es ist fast immer auf der Stelle auf meiner. Mql5enmarketproduct15648 Sein freies so geben ihm einen Versuch. Konzentrieren Sie sich nur auf die schwächsten. Ill versuchen und erklären, wie man dort die schwächsten Punkte oder die starken Punkte jeder Währung gegen sie finden, aber es wird Zeit nehmen und ich muss jetzt gehen. Meine Dame braucht ihr Abendessen lol. Neil, sind Sie in irgendeiner Weise mit dem Autor dieses Indikators OK verbunden, so werde ich eine Frage für Sie haben, zu berücksichtigen, dass GB verkauft hier Webinare für 2 000 Euro, wie Sie denken, ist sein System gut, zuverlässig Es haben wirklich 10 Pips TP und 20 Pip SL Hat dieses Auto laufen Dont care über GBs Geschäft. Dont haben eine Meinung über das, was GB oder GBs Systemmethoden. Wenn jemand will, 2.000 zu GB zu zahlen, die nichts von meinem Geschäft ist. Dies ist nicht eine Verteidigung von oder für GB. Was ich frage mich, wie ist es so viele Händler haben so viel Zeit, um Bicker über das, was GB oder jemand anderes Ist Ihr Konto so gut Sie sich leisten können, um quotpolicequot Internet-Forex-Foren zu leisten würde nicht Ihre Zeit besser auf Ihre Methode und Ihre verwendet konzentriert Konto erkenne ich, wenn die meisten Menschen dies getan haben, würde FF Traffic einen ernsthaften Tropfen zu nehmen. Meine Threads: Trading ist so einfach wie 1-2-3 amp Höchste OpenLowest Open Trade Dont care über GBs Geschäft. Dont haben eine Meinung über das, was GB oder GBs Systemmethoden. Wenn jemand will, 2.000 zu GB zu zahlen, die nichts von meinem Geschäft ist. Dies ist nicht eine Verteidigung von oder für GB. Was ich frage mich, wie ist es so viele Händler haben so viel Zeit, um Bicker über das, was GB oder jemand anderes Ist Ihr Konto so gut Sie sich leisten können, um quotpolicequot Internet-Forex-Foren zu leisten würde nicht Ihre Zeit besser auf Ihre Methode und Ihre verwendet konzentriert Konto erkenne ich, wenn die meisten Menschen dies getan haben, würde FF Traffic einen ernsthaften Tropfen zu nehmen. Ich kann Ihre Frage leicht beantworten, ich tue dies einfach zum Spaß, da ich heute krank bin, damit ich nichts ernsthaftes tun kann. Ich bin nur Lesen von Threads dort (fand eine andere über Quotsystemquot mit Stern Wendepunkte, Astronomie oder Astrologie, urkomisch) und lachen, lachen, lachen. Und wenn im Laufe der Ereignisse, meine Beiträge sparen someones Geld, vielleicht hart verdient, meine Zufriedenheit wird noch größer. Btw, diese quotstarsquot Kerl ist auch etwas zu verkaufen, vielleicht erweiterte Versionen seiner Indikatoren, und ja finde ich diese urkomisch, wie ich sehe, gibt es eine verborgene Dimension der ForexFactory, gewerbliche Verkäufer Identität von Händlern. Vielleicht wäre es klug, an FF-Mitarbeiter zu schreiben, um GBs Threads zu kommerziellen Abschnitt verschieben Pleasurable Idee Dont care über GBs Geschäft. Dont haben eine Meinung über das, was GB oder GBs Systemmethoden. Wenn jemand will, 2.000 zu GB zu zahlen, die nichts von meinem Geschäft ist. Dies ist nicht eine Verteidigung von oder für GB. Was ich frage mich, wie ist es so viele Händler haben so viel Zeit, um Bicker über das, was GB oder jemand anderes Ist Ihr Konto so gut Sie sich leisten können, um quotpolicequot Internet-Forex-Foren zu leisten würde nicht Ihre Zeit besser auf Ihre Methode und Ihre verwendet konzentriert Konto erkenne ich, wenn die meisten Menschen dies getan haben, würde FF Traffic einen ernsthaften Tropfen zu nehmen. Ich hasse dieses heutzutage quotmind Ihr eigenes businessquot. Wir sind zu unwissend. Offensichtliche Betrüger pissen mich ab. Wenn ich einen Verkäufer sehe, der meine nächste Nachbarin, eine 87-jährige Dame, betäubt, tritt auch ich mit seinen Staubsaugern oder luftfeuchten Entfernern oder Kaffeemaschinen auf die Straße. Nicht, dass Im ein Heiliger, weit davon entfernt, aber ich hasse die Mentalität quottake weg Toren moneyquot. Sie sind schlauer oder zynischer oder haben kein Gewissen oder was auch immer der Grund - es ist nicht viel anders, stärker körperlich und nehmen, was Sie können von schwächeren und anfälliger. Bitte fügen Sie weitere Indikatoren auf Diagramm Ich kann immer noch den Preis, danke Ich hasse dieses heutzutage quotmind Ihre eigenen Businessquot. Wir sind zu unwissend. Offensichtliche Betrüger pissen mich ab. Wenn ich einen Verkäufer sehe, der meine nächste Nachbarin, eine 87-jährige Dame, betäubt, tritt auch ich mit seinen Staubsaugern oder luftfeuchten Entfernern oder Kaffeemaschinen auf die Straße. Nicht, dass Im ein Heiliger, weit davon entfernt, aber ich hasse die Mentalität quottake weg Toren moneyquot. Sie sind schlauer oder zynischer oder haben kein Gewissen oder was auch immer der Grund - es ist nicht viel anders, stärker körperlich und nehmen, was Sie. Ich wurde gelehrt, um mein eigenes Unternehmen aufwachsen in den 1950er Jahren. Sie müssen sehr wenig von Ihrem FF mates denken. Du denkst, wir brauchen deinen Schutz. Oh, was würde passieren, wenn Sie werent herum, um uns vor dem großen bösen Wolf zu schützen My Threads: Trading ist so einfach wie 1-2-3 am höchsten OpenLowest Open Trade Andere haben es gesagt und ich werde es wieder sagen. Leute wie Sie sind schlimmer als Ghostbiker. Öffnen Sie Ihre Augen und werfen Sie einen Blick auf diesen Screenshot hier gepostet von ghostbiker sich. Dies ist einer der von ihm getroffenen Handlungen. Ghostbiker hielt einen Handel mit schwimmenden negativen 650 Pips nur um 10 Pips zu verdienen. Was hat er sagen, auf dem ersten Beitrag des Systems Nehmen Sie Profit 10 Pips, stoploss 20 Pips. Auf die Frage nach einem der getroffenen Handlungen und warum war sein Stoploss so groß, ignorierte er einfach die Frage und schrieb nicht relevante Sachen. Hören Sie auf zu verteidigen. WOW, was eine Handelsstrategie.


No comments:

Post a Comment