Thursday 26 January 2017

Handelssystem Im Fortgeschrittenen Krieg

Um ein Trading-System implementieren würde in der Tat machen diese Version groß. Dies würde die Fans glücklich machen und mehr Gewinn erzielen. Mein Konzept wäre: Lassen Sie die Spieler zu einem ATLAS-Angebot Swap-Box (beide Parteien) kleine Gewerbegebühr erwerben, um Austausch zu ermöglichen. Es können nur Waffen gleichen Levels gehandelt werden. Mögliche Alternative der Verkauf BUFF Kits (kleine Gebühr) für die Benutzer, um diese Waffen aktualisiert haben. Zusätzliche Ideen: Diese Elite-Waffen haben grundlegende Leistung und sind nicht fortgeschritten und brauchen buffs. Buff die EPM3 Parsec und erlauben alle Anhänge (Elite) und Schäden an 15, damit es wettbewerbsfähig im Kern spielbar. Lynx braucht Schäden buff Mk14 braucht Schaden buff SN6 braucht Schäden buffs, um wettbewerbsfähig zu sein S12 braucht Schäden und Reichweite buff Alle Eliten Varianten müssen Kernkraft sein. Diese Waffen sind nur Hardcore-fähig, aber nicht Kern wettbewerbsfähig. Legen Sie Spiel-Lobby, die Sprengstoffe beschränkt MDLs (Lags alles) Implementieren Elite-Pistole Kit Vermietungen (kleine Gebühr) Pakete 122448 Stunden Pakete Sammlung von Elite komplette ganze Outfits würde addsbuffs zu Erhöhungen der Bewegung (Sprünge höher, bewegt sich ein wenig schneller, nehmen mehr Schaden etc. abhängig Elite Helme Gläser, die eine coole HUD bieten. Schilder, die Emblem Kreationen auf gesetzt werden können. Alle Elite-Schilde sollten seine Tropfenglas, um durch den Schlitz zu schießen, wenn gepflanzt zu spielen. In einem schnelllebigen Spiel, wo Sekunden Splitter spielen , Sind langwierige Waffen irrelevant. Die grundlegenden Elite haben keinen Platz in der Klasse der fortgeschrittenen Waffen, es sei denn, sie sind tatsächlich fortgeschritten.


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